V: Festplatte(n)
Dani Weil
2011-08-06 16:38:50 UTC
hallo!

ich verkaufe folgende festplatte(n):

1) 3.5" WESTERN DIGITAL CAVIAR BLUE 250GB IDE
in SMART-DRIVE-gehäuse mit USB2.0-anschluss!
(ist ein ganz stinknormales alu-gehäuse - fotos davon auf anfrage)

produktinformationen der festplatte kann man hier finden:
http://www.wdc.com/wdproducts/library/?id=118&type=8

2) 3.5" SAMSUNG SV0802N 80GB IDE

produktinformationen der festplatte kann man hier finden:
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200310/20031006144428687_InstallGuide_European.pdffür beide zusammen hätte ich mir 35,- vorgestellt!!!platten können in graz, kasernstrasse besichtet bzw (unter mitnahme eineseigenen laptop's) getestet werden!kleine zusatzinfo: -beide platten funktionieren einwandfrei (stand: 06.08.2011) -die daten beider platten sind gelöscht worden -die WESTERN DIGITAL-platte wurde mit nullen überschrieben -die SAMSUNG platte lediglich mit NTFS-formatiert - bei beiden platten sind natürlich die jumper dabei :)vg,daniel
Dani Weil
2011-08-11 12:20:08 UTC
für beiden nun 30,-
Dani Weil
2011-08-17 16:50:13 UTC
natürlich meinte ich für beide nun 20,- :)
für beiden nun 30,-
Dani Weil